KULTUR IM SCHLOSSPARK WÖRTH

Kultur ist nicht alles, aber ohne Kultur ist alles nichts!



1. Vorstand

Armin Reiseck









2. Vorstand

Heinrich Lehner











Kassier

Gudrun Richter







Schriftführerin

Brigitte Reiseck









Beisitzer

Maria Reichmeyer








Beisitzer, Vorstand Museumsgruppe

Hans Richter






Beisitzer

Erich Wallesch







Kassenprüfer

Beate Lehner






Armin Reiseck

Ich lebe seit 1997 in Wörth, bin verheiratet und habe 3 erwachsene Töchter. Seit der Gründung 2017 bin ich Mitglied der Vorstandschaft. Das kulturelle Leben in Wörth zu bereichern und die Menschen zusammen zu bringen ist mein Bestreben und meine Freude.








Heinrich Lehner

Verheiratet, 2 Kinder, seit 2001 in Wörth bin ich eher durch Zufall 2018 zum Verein gestoßen. Mit den Jahren habe ich einige Aufgaben übernommen und bin nun seit dem Frühjahr 2022 mit in der Vorstandschaft.. In unserer Arbeitsgruppe Heimatmuseum sind wir dabei, die Geschichte von Wörth und seiner Umgebung zusammen zu tragen Unser Ziel ist es, der Geschichte von Wörth ein zu Hause zu geben und die Historie zu erhalten.

Mit unserem Verein wollen wir, mit unseren Veranstaltungen und Aktionen, zum kulturelle Leben in Wörth einen für alle wertvollen Beitrag leisten.





Gudrun Richter

Verheiratet, 2 Söhne, seit 2006 in Wörth. Ich war 2017  bei der Gründung des Vereins dabei und engagiere mich gerne, um die Kultur in unserer Gemeinde zu fördern, die Organisation von musikalischen Events aktiv zu unterstützen und zur Geschichte über Wörth beizutragen.






Brigitte Reiseck

Verheiratet, 3 Mädels, seit 1997 in Wörth. Auch ich bin seit der Gründung 2017 im Kulturverein und durfte über die Jahre wunderschöne Feste, lustige Ausflüge, kreative Arbeitsbesprechungen und wertvolle Freundschaft erleben.







Maria Reichmeier


Verheiratet, 2 Söhne, 
seit 1995 in Wörth. Ich bin Gründungsmitglied des Kulturvereins und mir macht es sehr viel Freude, Kultur in ihrer ganzen Vielfalt zu erleben und weiterzugeben.







Hans Richter 

Ich wohne seit 2006 in Wörth a. d. Isar, bin verheiratet und seit 2017 aktiv im Verein tätig.
In der Arbeitsgruppe Heimatmuseum bin ich sein Anfang an dabei, um die  Geschichte von Wörth zu erforschen und detailliert darzustellen.
Die Aktivitäten des Vereins machen mir sehr viel Spaß.





Erich Wallesch









Beate Lehner

Verheiratet, 2 Mädels, seit 1989 in Wörth und seit 2018 im Verein. Was ich schön finde: Gemeinsame Unternehmungen, monatliche KULTStammtische, bei Veranstaltungen zu helfen,...















...


....